Spielestrand

„Spiel(t)raum am Meer“– das ist das Motto unseres Spielestrandes. 

Den ganzen Juli & August verwandelt sich ein Stück Strand am Rettungsturm 6  in Heringsdorf in ein großes Spielparadies.

Ungewöhnliche Groß- und Geschicklichkeitsspiele, faszinierende Denkspiele, ausgefallene Kreativangebote und fesselnde Teamexperimente stehen zum kostenlosen Ausprobieren bereit.

In unseren „Spielezelten“ können dabei auch die aktuellen Brettspielneuheiten getestet werden und das „Kreativstudio“ bietet die Möglichkeit zu kleinen Bastelarbeiten.

Weiterhin gibt es beim täglichen Gewinnspiel viele Preise zu gewinnen und an den Wochenenden werden unterschiedliche Spieleverlage mit ihren Neuheiten vor Ort sein.

Spielezeit ist im Juli & August von Dienstag bis Sonntag jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr.

Zudem gibt es an den Nachmittagen noch weitere Höhepunkte. So heißt es

  • immer dienstags um 16.30 Uhr „Quiz-Time“
  • immer mittwochs  um 16.30 Uhr „Das geheimnisvolle Geschenk“ und 
  • immer donnerstags Donnerstag um 16.30 Uhr „Bingo-Zeit“. 

An manchen Wochenenden werden zudem unterschiedliche Spieleverlage mit ihren Neuheiten und spannenden Turnieren vor Ort sein. Wir freuen uns diesen Sommer zum Beispiel auf  ‚holzART Leipzig‘ und Amigo.

Juli und August 2022, jeweils dienstags bis sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Noch Fragen?

Melde Dich bei uns und wir beantworten gerne Dein Anliegen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.